Das erwartet Dich


Bei JXZ arbeitest du mit Kollegen aus den verschiedensten Branchen in einem kreativen Umfeld. Daraus ergibt sich ein extrem abwechslungsreicher Arbeitsalltag – hier ist kein Tag wie der andere, denn unsere Projekte unterscheiden sich von Auftrag zu Auftrag. Als unsere größte Stärke sehen wir bei JXZ uns als Team – wir arbeiten sehr flexibel & schnell zusammen. Unsere beiden Büros in Berlin und Frankfurt sind stark vernetzt und ständig im Austausch.
Als ein Teil von JXZ bietet sich dir jeden Tag aufs Neue die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, dich weiter zu entwickeln und an neuen Herausforderungen zu wachsen.

Offene Stellen


PRAKTIKUM IN FRANKFURT/MAIN AB SOFORT

Du bist auf der Suche nach einem Pflichtpraktikum, dass du im Rahmen deines Studiums oder Ausbildung absolvieren musst? Dann bewirb dich jetzt bei uns. Zur Unterstützung unseres Standortes in Frankfurt suchen wir für die Dauer von 3-6 Monaten Verstärkung. Als Praktikant/in hast du die Gelegenheit, unsere spannende und abwechslungsreiche Arbeit kennen zu lernen.

Wenn dich Events und deren Konzeption begeistern und du neuen Aufgaben offen gegenüberstehst, proaktiv und belastbar bist sowie über ein ausgeprägtes Organisationstalent verfügst, dann bist du bei uns als Praktikant/in herzlich willkommen.

Das erwartet Dich
Planung, Durchführung und Nachbereitung von Events
Projektarbeit
Recherche
Administrative Tätigkeiten

Profil
Eingeschriebener Student (m/w/d) oder Azubi (m/w/d) mit Schwerpunkt Eventmanagement und/ oder Marketing
Gute bis sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Gute MS Office und Excel -Kenntnisse
Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft
Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Spaß am Arbeiten im Team
Interesse an Sport-, Lifestyle- und Entertainment

Bewerbt euch bitte mit folgenden Unterlagen:
CV


Bewerbt Euch jetzt!

PROMOTER/INNEN DEUTSCHLANDWEIT AB SOFORT

Als Promoter im JXZ-Team arbeitest du mit uns zusammen an Events führender Marken im Sport-, Lifestyle-, Entertainment- und Kosmetik-Bereich. Du arbeitest eigenverantwortlich und mit viel Freiraum. Bei uns erhältst du immer eine faire und angemessene Vergütung, angepasst an deinen Aufgabenbereich.


Profil
Interesse an Sport-, Lifestyle-, Entertainment- und Kosmetik-Marken
Begeisterungsfähigkeit für unsere Kunden und ihre Marken
Freude am Kundenkontakt
Gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, Teamarbeit, Flexibilität und eigenständiges Handeln
Gewerbeschein
Wünschenswert sind erste Erfahrungen als Promoter/in oder Host/ess


Bewerbt euch bitte mit folgenden Unterlagen:
CV
Profilbilder
Übersicht der Referenzen, wenn vorhanden


Bewerbt Euch jetzt!