NIKE RETAIL EXCELLENCE HO25


International

Zum Vomero Premium Launch Mitte Oktober realisierten wir eine internationale POS-Aktivierung für Nike in sechs ausgewählten Partner Stores. Ziel war es, das Produkt im stationären Umfeld sichtbar zu inszenieren und die Kampagne unmittelbar erlebbar zu machen.

Dafür entwickelten wir individuelle Präsentations- und Branding-Lösungen, die gezielt als Eye-Catcher im Store eingesetzt wurden und den Launch klar hervorhoben. Unter dem Messaging „A Zero Gravity Run“ wurde der Vomero Premium durch maßgefertigte Mannequin Plattformen sowie einen Innovation Table in Szene gesetzt, um Leichtigkeit, Performance und Innovationskraft des Produkts visuell zu transportieren.

Die Aktivierung wurde erfolgreich in Paris, Madrid, Amsterdam, München und Prag umgesetzt und sorgte für eine starke, konsistente Markenpräsenz am Point of Sale.

Unsere Leistungen umfassten die ganzheitliche Betreuung des Projekts – einschließlich kreativer Konzeption, Produktion, Roll-out-Planung und Umsetzung vor Ort.

Kunde

Nike Inc.

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Produktion

Fotograf/in

Alexander Kabioll

Produktionspartner

beMATES