Das erwartet Dich


Bei JXZ arbeitest du mit Kollegen aus den verschiedensten Branchen in einem kreativen Umfeld. Daraus ergibt sich ein extrem abwechslungsreicher Arbeitsalltag – hier ist kein Tag wie der andere, denn unsere Projekte unterscheiden sich von Auftrag zu Auftrag. Als unsere größte Stärke sehen wir bei JXZ uns als Team – wir arbeiten sehr flexibel & schnell zusammen. Unsere beiden Büros in Berlin und Frankfurt sind stark vernetzt und ständig im Austausch.
Als ein Teil von JXZ bietet sich dir jeden Tag aufs Neue die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, dich weiter zu entwickeln und an neuen Herausforderungen zu wachsen.

Offene Stellen


BUCHHALTUNGS- UND OFFICE ASSISTENZ (w/m/d) in Berlin (Teilzeit/Vollzeit)

Wir sind eine Agentur mit Sitz in Frankfurt/M und Berlin, die sich auf die Inszenierung von Marken spezialisiert hat. Mehr Infos zu unserem Aufgabengebiet, Projekten und unseren Kunden gibt es unter: www.jxz.de

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine*n interessierte*n und motivierte*n kaufmännische*n Multitalent*in für unseren Standort BERLIN welche*r uns mit Organisationsgeschick und einer herzlichen Art bei allen administrativen Aufgaben unterstützt.

Deine Aufgaben:

Buchhaltung:?Du unterstützt unsere Finance & Admin Managerin bei der Bearbeitung von Eingangsrechnungen, Reisekosten Abrechnungen, Stundenzetteln etc. unter Berücksichtigung der gesetzlichen Vorschriften und Buchhaltungsstandards.

Officeassistenz:
Du bist eine zentrale Anlaufstelle für das 10 köpfige Team und hilfst mit, unsere spannenden Projekte erfolgreich zu koordinieren. Die Unterstützung unserer Projektmanager*innen bei Logistik - Paketversand, Kurier Beauftragung etc. gehört ebenso dazu wie die Beschaffung von Büromaterial, Kaffee, Süßigkeiten und allem Weiteren was zum Überleben im Agenturalltag wichtig ist.

Profil
Must haves:

• Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.b. Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Steuerfachangestellte*r) oder einschlägiges Studium bzw. vergleichbare Berufserfahrung
• Mind. 2 Jahre Berufserfahrung in dem Bereich Buchhaltungs- und Officesassistenz bzw. in einer vergleichbaren Tätigkeit, idealerweise in Agenturen oder im Bereich Marketing.
• Sicheres, souveränes Auftreten und Kommunikationsstärke
• Fundierte Kenntnisse in Microsoft Teams / MS Office 365
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
• Ausgeprägtes Organisationstalent mit einer effizienten, lösungsorientierten und genauen Arbeitsweise
• Und vor allem… Spaß an der Arbeit!

Nice to have:

• Erfahrungen mit Projektmanagement tools und Buchhaltungssoftware Datev.
• Kreativität und ein gutes Gespür für innovative Ideen
• Interesse an den Bereichen Sport, Fashion und Media
• Verständnis für Social Media und digitale Formate

Bei uns erwartet Dich eine herausfordernde und dynamische Tätigkeit in einem großartigen, energiegeladenen Team mit flachen Hierarchien. Selbstständiges Arbeiten mit der Möglichkeit, sich auch bei Brainstormsessions kreativ einzubringen. Außerdem die Möglichkeit zur beruflichen Weiterentwicklung und Übernahme zusätzlicher Verantwortlichkeiten.

Für die spannende, abwechslungsreiche Aufgabe bieten wir dir eine familiäre Arbeitsatmosphäre, flexible Arbeitszeiten, eine faire Bezahlung und noch vieles mehr!

Wenn Du der Meinung bist, dass wir genau Dich suchen, sind wir auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Gehaltsvorstellungen gespannt.

Bitte sende diese per Mail an: jobs@jxz.de


Bewerbt euch bitte mit folgenden Unterlagen:
CV
Anschreiben
Zertifikate

Bewerbt Euch jetzt!

ASSISTENZ (w/m/d), Teilzeit (20-30 Std. p Woche)

Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir, ab sofort und zunächst befristet bis zum 31.07.2024 eine*n interessierte*n und motivierte* Assitent*in für unseren Standort BERLIN welche*r uns und unsere Kund*innen bei administrativen Aufgaben unterstützt.

Deine Aufgaben:

• Du unterstützt uns bei der Dateneigabe und Verwaltung von Bestellungen für unsere Kunden und weiteren, administrativen Tätigkeiten.

Profil
• Erfahrung in der Verwaltung von Bestellungen oder ähnlichen administrativen Tätigkeiten.
• Gute Kenntnisse in der Nutzung von MS Office-Anwendungen, insbesondere Excel und Outlook.
• Ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten und Aufmerksamkeit für Details.
• Fähigkeit, effektiv mit Lieferanten und internen Teams zu interagieren.
• Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einem schnelllebigen Umfeld priorisieren zu können.
• Ein hohes Maß an Genauigkeit und Zuverlässigkeit
• Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift

Bewerbt euch bitte mit folgenden Unterlagen:
CV
Anschreiben
Zertifikate

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PRAKTIKUM IN FRANKFURT (w/m/d)

Du bist auf der Suche nach einem Pflichtpraktikum, dass du im Rahmen deines Studiums oder Ausbildung absolvieren musst? Dann bewirb dich jetzt bei uns. Zur Unterstützung unseres Standortes in Berlin suchen wir für die Dauer von 3-6 Monaten Verstärkung. Als Praktikant/in hast du die Gelegenheit, unsere spannende und abwechslungsreiche Arbeit kennen zu lernen.


Das erwartet Dich
Planung, Durchführung und Nachbereitung von Events
Projektarbeit
Recherche
Administrative Tätigkeiten

Profil
Eingeschriebener Student (m/w/d) oder Azubi (m/w/d) mit Schwerpunkt Eventmanagement und/ oder Marketing
Gute bis sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch
Gute MS Office und Excel -Kenntnisse
Hohe Lern- und Einsatzbereitschaft
Zuverlässige, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Spaß am Arbeiten im Team
Interesse an Sport-, Lifestyle- und Entertainment

Bewerbt euch bitte mit folgenden Unterlagen:
CV
Anschreiben
Zertifikate

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PROMOTER/INNEN DEUTSCHLANDWEIT AB SOFORT (w/m/d)

Als Promoter im JXZ-Team arbeitest du mit uns zusammen an Events führender Marken im Sport-, Lifestyle-, Entertainment- und Kosmetik-Bereich. Du arbeitest eigenverantwortlich und mit viel Freiraum. Bei uns erhältst du immer eine faire und angemessene Vergütung, angepasst an deinen Aufgabenbereich.


Profil
Interesse an Sport-, Lifestyle-, Entertainment- und Kosmetik-Marken
Begeisterungsfähigkeit für unsere Kunden und ihre Marken
Freude am Kundenkontakt
Gepflegtes Äußeres, gute Umgangsformen, Teamarbeit, Flexibilität und eigenständiges Handeln
Gewerbeschein
Wünschenswert sind erste Erfahrungen als Promoter/in oder Host/ess


Bewerbt euch bitte mit folgenden Unterlagen:
CV
Profilbilder
Übersicht der Referenzen, wenn vorhanden


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