Snipes X MCM


Düsseldorf, Köln, Paris, Frankfurt, Amsterdam und Berlin

Im Rahmen der „Make it Miami“ Kampagne zur Snipes x MCM Kollektion wurden nicht nur auffällige POS-Installationen in den Snipes Stores in Düsseldorf, Köln und Paris umgesetzt – auch in Frankfurt, Amsterdam und Berlin konnten Snipes Kund:innen ein ganz besonderes Aktivierungserlebnis entdecken.
Mit leuchtenden Farbverläufen in Türkis und Pink, tropischen Palmen-Elementen und beachy Accessoires wurde die Store-Fläche “miamified“.

Ein besonderes Highlight der Aktivierung war der 360° Try On via AR-Mirror, mit dem Kund:innen die Kollektion virtuell anprobieren konnten. Wer am integrierten Raffle teilnahm, hatte die Chance auf exklusive Gewinne – darunter limitierte Pieces der Kollektion, hochwertige MCM-Handtücher und kultige Flamingo-Schlüsselanhänger.
Abgerundet wurde das sommerliche Erlebnis durch einen Eiswagen im Beach Look, durch den in allen drei Städten kostenlos pink Slushys verteilt wurden – die perfekte Abkühlung mit Beach-Feeling.

Kunde

SNIPES SE

Jahr

2025

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Produktion