NIKE FUTURE FITNESS SP23 SEEDING


International

Im Jahr 2023 startete Nike seine neue Kampagne ´Future Fitness`. Der Fokus war Bewegung und Achtsamkeit in den Einklang zu bringen, um sich gut zu fühlen. Für die internationalen Coaches und Trainer Community von Nike wurden wir beauftragt den neuen Fitness Fokus durch ein Feel Good Kit gekonnt in Szene zu setzen. Neben der neuen Nike Trainingskollektion erhielten alle auch ein 6-Minute-Journal, ein Matcha Starter Set und ein Buch zur richtigen Atemtechnik.

Für das Kit haben wir eine Seeding Box passend zur Kampagne entworfen, um das Motto “Feel your all” widerzuspiegeln. Die Box wurde von außen schlicht in Weiß mit einem kleinen Branding gehalten, da sie gleichzeitig auch als Versandbox diente. Als Kontrast erstrahlen die Kampagnenfarben nach dem Öffnen der Box. Das Kit ist in zwei Ebenen durch einen Zuschnitt mit Swoosh Aussparung unterteilt und bietet somit weitere Surprise Momente beim Entdecken. Auf der oberen Ebene befinden sich die Goodies, die durch extra angefertigte Vertiefungen perfekt platziert sind. Mit Hilfe von Schlaufen gelangt man zur unteren Ebene, bei dem noch weitere Produkte aus der Trainingskollektion integriert wurden.

Eine persönliche Nachricht auf der Deckelinnenseite rundet das Feel Good Kit somit perfekt ab.

Kunde

Nike European Operations Netherlands B.V.

Jahr

2023

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Produktion