Um ihr 25-jährigen Jubiläum gebürtig zu feiern launchte Snipes im April 2023 eine Premium Capsule Collection in Kollaboration ihrer Signature-Marken Pegador und Karl Kani. Die exklusive Kollektion war in fünf Stores europaweit erhältlich und wurde mittels POS-Aktivierungen, sowie speziellen Ladenflächen in Szene gesetzt.
Passend zum edlen Look der Produkte verwandelten wir Storeabschnitte in kleine Museumsflächen, um die hochwertigen Teile angemessen zu präsentieren. In den größten Snipes Filialen Mailand, Paris, Berlin und Barcelona konnte sich die Kundschaft am Tag des Jubiläums, dem 4. April kostenlos zur Kollektion passende Schlüsselanhänger personalisieren lassen. Außerdem hatten BesucherInnen des Flagshipstore in Köln zusätzlich die Möglichkeit einen live vor Ort getuffteten Teppich zu gewinnen.
Wir waren bei diesem Projekt für die Umsetzung des Konzepts, inklusive der kompletten Produktion der POS-Flächen in allen fünf Städten, die Personalbeschaffung, sowie die Realisierung der Customization und Gewinnspiele verantwortlich.