X-MAS


Mainz

All I want is icy Christmas – unter diesem Motto tauchten 410 Gäste der cosnova GmbH in eine eisige Winterlandschaft in der Halle 45 in Mainz ein. Nicht nur die silbernen Outfits der Gäste waren ein Hingucker, auch die unterschiedlichen Räumlichkeiten, die durch Vorhangsysteme abgetrennt waren, wurden im Verlauf des Abends geöffnet und sorgten für neue Eyecatcher. Als musikalisches Highlight spielte die Pianistin Claudia Zinserling sowohl weihnachtliche als auch aktuelle Hits auf dem Flügel. Passend dekorierte Fotostationen und Leckereien bis in die Mitternachtsstunden sorgten für weitere Besonderheiten. Als krönender Abschluss wurden die Gäste vom DJ auf der Tanzfläche eingeheizt.

Bei dieser Veranstaltung übernahmen wir das gesamte Projektmanagement inklusive Konzeption, Location Recherche, Set-Up Planung, Koordination der technischen und kulinarischen Umsetzung sowie die Vor-Ort-Betreuung.

Kunde

Cosnova GmbH

Jahr

2022

Fotografin

Felicitas von Lutzau