WATCHPARTY - DAMAGED GOODS


München

Für die Watchparty von Damaged Goods, einer Prime Video-Produktion verwandelten wir einen Baumarkt, der ebenfalls als Drehort der Serie diente, in eine besondere Eventlocation und ließen die Gäste in die Damaged Goods-Welt eintauchen.

Es gab verschiedene Stationen, wie die Original-Kulissen der Serie, die als Fotobooths und als Bühne für kurze Talks von Cashmiri im ,,Bathtub‘‘ dienten. Zudem konnten die Gäste an der Spin Art-Station ihre eigenen Kunstwerke erschaffen oder auf die Seriencharaktere abgestimmten Cocktails an der Bar schlürfen.

Das absolute Highlight des Abends war der Surprise Act - die No Angels spielten ein kleines Konzert mit Wohnzimmeratmosphäre zwischen den Baumarktregalen und heizten das Publikum ein. Anschließend konnten sich die Gäste gemütlich die ersten zwei Serien mit Snacks und Drinks anschauen.

Und damit die Fans das Event ebenfalls von zu Hause miterleben konnten, wurden sie mit Twitch live mitgenommen.

Unsere Aufgaben waren die Konzeptausarbeitung, das Branding, Projektmanagement, Personalservice, die Produktion sowie die Umsetzung.

Kunde

PRIME VIDEO

Jahr

2022

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Location-Scouting, Produktion, Personalservice, Fotostation