NIKE X BTC TRACK NIGHT


Berlin

Anfang September setzten wir gemeinsam mit Nike und dem Berlin Track Club e.V. die BTC Track Night im Station Lichterfelde um. Hier wurden Läuferinnen und Läufern, unabhängig von Spitzenathleten oder Hobbyläufer*innen die Chance geboten, sich auf 800m, 1500m und 5000m zu duellieren. Sie konnten auf dem Event eine professionelle Laufexperience erleben und das an der Seite von absoluten Elite-Athleten wie Jakob Ingebritsen, Faith Kipyegon und Matthew Centrowitz.

Neben dem Wettkampf konnten Gäste und Teilnehmer Running Schuhe an der Nike Trail Area ausprobieren, sich ein Eisbad gönnen oder sich von professionellen Physioterapeut*innen massieren lassen. In der Halbzeit heizte Pepita mit ihrer Tanzperformance die Crowd ein und in der Chill-out-Bereich wurden die Gäste mit Snacks und Drinks versorgt.

Damit niemand dieses Spektakel verpassen musste, wurde das gesamte Event live über den DLV übertragen. Wir übernahmen in diesem Rahmen Projektmanagement, Personalservice und Locationscouting.

Kunde

NIKE DEUTSCHLAND GMBH

Jahr

2022

Leistungen

Projektmanagement, Location-Scouting, Personalservice