SNIPES X MCDONALD'S


Europaweit

Im Rahmen der wohl leckersten Collaboration des Jahres zwischen McDonald's Deutschland und Snipes SE übernahmen wir Konzeption, Projektmanagement und Umsetzung für POS-Aktionen in diversen Snipes Filialen Europas. Passend zum Look & Feel der Kampagne entwickelten wir dabei exklusive Instore-Umsetzungen, von Produktinseln bis hin zu flächenfüllenden Sonderinstallationen in den Flagship-Filialen.

Während in den Städten Mailand, Marseille, Düsseldorf und Paris monumentale Burgerboxen und Neon-Lights die Kollektion entsprechend in Szene setzten, verwandelten wir die Sonderflächen der Stores in Berlin, Köln und Amsterdam in kleine McDonalds Diner.
Der Twist: Anstatt Big Mac und Pommes wurde in diesen kleinen Restaurants die neue Snipes x McDonalds Kollektion serviert.

Für den zusätzlichen Fun-Faktor konnten Köllner Kunden an einem Automaten flippern, kleine McDonalds Goodies über eine Grabbing-Machine gewinnen oder sich einen kostenlosen McSundae gönnen.

Sauce it up! I'm lovin it!

Kunde

SNIPES SE

Jahr

2021

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Produktion