NETFLIX ROADSHOW - 13 Reasons Why


Köln / München / Stuttgart / Berlin

Für Netflix International B.V. übernahmen wir im März 2017 das Projektmanagement, die Produktion und die Umsetzung für die Netflix Premieren-Roadshow der Serie "13 Reasons Why" in Köln, München, Stuttgart und Berlin. Bei Popcorn und Drinks konnten die Gäste in ausgewählten Kinos der jeweiligen Städte Premierenluft schnuppern und die erste Folge der Serie "13 Reasons Why" ansehen.
Nach der Sneak-Peek wurde ganz nach dem Motto "Zusammen sind wir stark" von Youtube-Stars wie Marvin Magnifizenz, Sami Slimani, Suzie Grime und vielen mehr auf das sensible Thema "Cyber-/Mobbing" aufmerksam gemacht. Jonas Himmel, der den Abend hostete, lud zu einer Podiumsdiskussion mit den geladenen Influenzern ein. Der Abend endete mit einem weiteren Highlight für die Gäste. Zusammen mit ihren Vorbildern aus der virtuellen Welt, hatten sie die einmalige Gelegenheit, vor signierten Spinden, welche an das Set-Up der Serie erinnerten, Selfies zu schießen.

Kunde

Netflix International B.V.

Jahr

2017

Leistungen

Projektmanagement, Location-Scouting, Produktion, Personalservice