NSW CLUB


Berlin

Für unsere Kunden Nike European Operation Netherlands B.V. und Snipes SE übernahmen wir das Projektmanagement, die Konzeption sowie Umsetzung einer Content-Produktion für die NIKE Club Collection auf SNIPES.com.

Mit einem Filmdreh und parallel laufendem Fotoshooting haben wir Videos und Fotos für alle relevanten Social Kanäle und Landingpages produziert.
Dabei gab es verschiedene Herausforderungen: Für den Film haben wir ein bestehendes Konzept weiterentwickelt und die Herausforderung angenommen in kurzer Zeit viele Farben und Styles zu zeigen. Das begleitende Fotoshooting musste ausdrucksstark und aufregend sein, das Konzept vom Film aufgreifen und vor allem die echten Farben der Produkte widerspiegeln.

In enger Zusammenarbeit mit der Berliner Produktionsfirma Cascade ist uns die Umsetzung in kurzer Zeit gelungen.

Kunde

NIKE European Operations Netherlands B.V

Jahr

2020

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Location-Scouting, Produktion

Produktion & Regie

Cascade & Lil Internet

Foto

Jan Kapitän