AIR JORDAN 3 BLACK CEMENT


Berlin

Anlässlich des Nike Air Jordan 3 Black Cement Releases am 17.02.18, organisierten wir für die NIKE European Operations Netherlands B.V. eine Pre-Release Party im Snipes Store Berlin Alexanderplatz am Abend zuvor. Nicht nur die Neuauflage des Schuh-Klassikers, sondern auch der 55. Geburtstag von Michael Jordan waren Grund genug zum Feiern.

Highlight des Abends war u.a. die vollständige Nike Air Jordan 3 History inklusive des 1988er OG's, von dem es in Europa aktuell nur noch 2 Paar gibt.

Weitere optische Höhepunkte waren der Umbau des Snipes Kassenbereiches in einen überdimensionalen Basketballkorb, sowie die Übertragung nostalgischer Air Jordan commercials auf mehreren Vintage-Fernsehern im Eingangsbereich.
Eine bestimmte Kameraeinstellung aus dem commercial war letztendlich auch das Motiv für unsere Fotostation vor Ort.

Neben einer Gin-Tonic Bar und Mini-Burgern in Basketballoptik, gab es um Punkt 24 Uhr eine riesige Nike AJ3 Black Cement Geburtstagstorte.

Kunde

NIKE European Operations Netherlands B.V.

Jahr

2018

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Produktion, Personalservice, Fotostation