BEAST OF BERLIN


Berlin

Am ersten Dezemberwochenende 2017 wurde nicht nur der neue Nike Metcon DSX Flighknit 2 gelauncht, sondern wir inszenierten in diesem Zusammenhang für unseren Kunden die Nike Deutschland GmbH den Markenauftritt beim CrossFit Wettkampf "Beast of Berlin" im Vollgut Lager in Berlin.

Am Freitag wurden alle Teilnehmer zur Athlete Sign In Night und zugleich VIP Shopping Night in den Nike Store Berlin eingeladen. Special Guest Jonne Koski stand für ein Q&A auf der Bühne bereit und beantwortete Fragen der Athleten zu seinem Training und gab letzte Tipps zum bevorstehenden Wettkampf.

Am Beast Of Berlin Wettkampfwochenende bespielten wir die Nike Event Fläche. Zu der gehörte u.a. eine Metcon Trial Station, wo man sich den Metcon DSX Flyknit ausleihen konnte, einer T-Shirt-Print-Station, an der sich die Teilnehmer ihre Shirts personalisieren lassen konnten, einer Fotostation und einer kleinen Wettkampffläche für die #METCONMINUTE Challenge, bei der man innerhalb von einer Minute so viele Burpees wie möglich machen konnte, um einen Nike Metcon 4 zu gewinnen.

Kunde

Nike Deutschland GmbH

Jahr

2017

Leistungen

Projektmanagement, Location-Scouting, Produktion, Personalservice, Fotostation