PATAGONIA BERLIN


Berlin

Für Patagonia Europe übernahmen wir im Oktober das Projektmanagement für die PATAGONIA MISSION STATEMENT Kampagne in Berlin. Über zehn Tage hinweg und mit unterschiedlichsten Veranstaltungen hinterließ die Brand ihren Fußabdruck in der Stadt. Kampagnen-Kick-Off bildete ein riesiges Mural mit dem Mission Statement in der Brunnenstraße und eine flankierende Wildposterkampagne. Es folgte ein Patagonia Thriftshop, der einen Tag lang gebrauchte und reparierte Sachen für einen guten Zweck verkaufte und wahrhaftig überrannt und fast restlos ausverkauft wurde. Anschließend sorgten wir noch dafür, dass der Wornwear Truck einen geeigneten Spot in der Schönhauser Allee gefunden hat und Leute dort kaputtgegangene Kleidung reparieren lassen konnten.
Neben den genannten Aktionen war die Marke außerdem bei Handelspartnern und im Impact Hub präsent.

Kunde

Patagonia Europe

Jahr

2017

Leistungen

Projektmanagement, Location-Scouting, Produktion