RELEASE - NIKE AIR MAX 1 MASTER


Berlin

Zum 30. jährigen Jubiläum des Nike Air Max, organisierten wir in enger Zusammenarbeit mit dem Overkill Store für die Nike Deutschland GmbH ein ganz besonderes Camp Out zum Release des Nike Air Max 1 Master in Berlin.

Damit den über 300 Campern vor dem Store nicht kalt wurde, sorgten wir mit Heizpilzen, Decken und heißen Getränken für eine wärmende Atmosphäre. Im Innenhof zeigte eine Ausstellung alle Modelle die den Nike Air Max 1 Master inspiriert haben. Dazu gab es reichlich kalte Getränke und die Möglichkeit mit Sneakerhead Iceberg zu würfeln. Als besonderes Highlight spielte gab Special Guest Ufo361 für die Camper-Crew ein Konzert im nahegelegenen FluxBau.

Massage und ein leichtes Morning-Workout halfen dabei den Start in den Morgen zu erleichtern.
Kurz nach dem Store-Opening am nächsten Morgen war der Nike Air Max 1 Master schon nach kurzer Zeit restlos ausverkauft.

Kunde

Nike Deutschland GmbH

Jahr

2017

Leistungen

Projektmanagement, Produktion, Personalservice