HOUSE OF PHENOMENAL


Berlin

Für NIKE DEUTSCHLAND übernahmen wir im Mai/Juni 2014 das Projektmanagement für das NIKE HOUSE OF PHENOMENAL im Kaufhaus Jandorf Berlin, der wohl bisher spektakulärsten Marketingkampagne von NIKE FOOTBALL.

Zu unseren Aufgaben gehörte die Mitarbeit in der Konzeptionsphase in Hinblick auf das Set-up sowie die Planung und Betreuung des fast dreiwöchigen Programms inklusive täglicher "Winner Stays"-Kleinfeldturniere, der Produkt-Trial-Zone zum Testen der neuen NIKE FOOTBALL Innovationen MERCURIAL und MAGISTA.
Des Weiteren gab es zahlreiche Konzerte und Marketing-Events, die in diesem besonderen Umfeld gehostet wurden. Im gesamten Zeitraum besuchten mehr als 15000 Fußballer und Gäste das Haus zum Zocken, Testen, Feiern oder als Zuschauer.

Kunde

Nike Deutschland GmbH

Jahr

2014

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Personalservice