TEZENIS - RITA ORA KAMPAGNEN LAUNCH


Frankfurt

Im Auftrag der CALZEDONIA GERMANY GMBH übernahmen wir die Konzeption und das Projektmanagement des globalen Kampagnen Launch Events für das zur italienischen Calzedonia-Gruppe gehörende Unterwäschelabel TEZENIS. Im Zuge dessen wurde sowohl das neue Kampagnenvideo von Markenbotschafterin Rita Ora präsentiert als auch die Eröffnung des neuen Tezenis stores in Frankfurt am Main gefeiert. Als besonderes Highlight war die britische Sängerin persönlich vor Ort, begrüßte mehrere hundert Fans vor dem store und gab anschließend ein exklusives instore Live-Konzert für ca. 120 geladene Gäste. Mit Hilfe von Live-Kameras und 3 großen LED Screens konnten auch die draußen wartenden Fans ihren Auftritt mitverfolgen. Im Anschluss an das Konzert stand die Sängerin mehreren wartenden Journalisten Rede und Antwort.

Unser Aufgabenbereich umfasste die Konzeption, die Pre-Event Promotion, das Rahmenprogramm, sowie die technische Planung und Regie.

Kunde

Calzedonia Germany GmbH

Jahr

2015

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Produktion, Personalservice