AIR MAX DAY 2016


Berlin

Die Nike Deutschland GmbH beauftragte uns im Februar 2016 mit dem Personal- und Projektmanagement einer Sneaker-Service Station im Berliner Nike Brand Experience Store Tauentzienstraße.
Anlass hierzu war der 29ste Geburtstag des legendären Air Max Schuhs. Kunden/innen konnten ihre Lieblings Air Max an der Service Station im Store mit personalisierten Sneaker-Schmuck verschönern. Vor Ort gab es die Möglichkeit sich Dubraes und Aglets durch eine Handgraveurin personalisieren zu lassen. Die passende Laces gab es oben drauf. Als zusätzlichen Service war das Sneaker-Cleaning Experten-Team von Jason Markk vor Ort, um an einer eigens angefertigten Schuh-Putz Station, die Treter der Kunden/innen aufzufrischen.
Eine speziell geschulte Sevice-Station-Beraterin fungierte als Concierge und unterstütze und beriet die Kunden und koordinierte Termine.

Unser Aufgabenbereich umfasste das komplette Personal- und Projektmanagement inklusive Konzeption und Produktion der Sneaker-Jewellery, Personal und Betreuung der Service- und Cleaning-Station im März.

Kunde

Nike Deutschland GmbH

Jahr

2016

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Produktion, Personalservice, Fotostation