SNEAKERBOOTS EXPERIENCE


Berlin

Die Nike Deutschland GmbH beauftragte uns im Oktober 2014 mit der Konzeption und Durchführung eines Premium-Seeding Events zur HO14 SNEAKERBOOTS KOLLEKTION. Unser Aufgabenbereich umfasste das komplette Projektmanagement inklusive Konzeption, Locationscouting, Produktion, Produktinszenierung, Catering und Gästebetreuung für 50 geladene Gäste.
Grundgedanke war es die Wetterfestigkeit der Kollektion darzustellen und den Gästen eine aussergewöhnliche Experience zu bieten.
Hierfür haben wir eine besonders wetterexponierte Location nämlich die ehemalige Abhörstation auf dem Berliner Teufelsberg ausgewählt und die Schuhe dort, immer mit dem Thema Wetter im Hinterkopf, inszeniert.
Social Network Kanälen waren an diesem Tag unter dem #Sneakerboots komplett Berlin-geowned.

Kunde

Nike Deutschland GmbH

Jahr

2014

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Location-Scouting, Produktion, Personalservice, Fotostation