NIKE X BTC CROSS COUNTRY


Berlin

Mitte Oktober unterstützen wir im Auftrag von Nike den Berlin Track Club e.V. bei der Umsetzung des Laufevents, den "BTC Cross Regionals".
Dabei begleiteten wir das Projekt von Beginn an und übernahmen Location Scouting, Projektmanagement, Branding und Produktion sowie die Umsetzung.
Mehr als 100 Läufer*innen wurden im Reiterstadion in Berlin begrüßt, und absolvierten in der frühherbstlichen Sonne unterschiedliche Streckenlängen von 3,3 km und 6,6 km. Durch eine individuelle Fotowand und Cheering Fähnchen im BTC Style wurden im Rahmen des Events Akzente des Vereins gesetzt und auf Fotos verewigt. Angetrieben von der großartigen Stimmung auf und neben der Strecke legten einige Sportler*innen sogar beide Streckendistanzen zurück! Im Anschluss kamen alle mit guter Laune bei Getränken und Pizza zusammen, um die Siegerehrung der Gewinner zu verfolgen.
Mit vielen positiven Erinnerungen können wir auf ein Laufevent zurückblicken, bei dem super Zeiten gelaufen wurden und jede individuelle Leistung gleich gewürdigt und unterstützt wurde und das uns gezeigt hat: running is a teamsport!

Kunde

NIKE Deutschland GmbH

Jahr

2021

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Location-Scouting, Produktion, Fotostation

Foto

@majahitij