TRIBES OF EUROPA


Weltweit

Die neue Serie „Tribes of Europa“ ist seit dem 19.2.2021 auf Netflix verfügbar. Die Story kurz erzählt: Im Jahr 2074 ist Europa nach einer mysteriösen Katastrophe in unzählige kleine Tribes aufgeteilt und einige dieser Tribes kämpfen um die Vorherrschaft auf dem Kontinent.
Drei Geschwister werden auf ihrer Reise durch die postapokalyptische Welt begleitet.

Unter Corona-Umständen fand die Serien-Premiere digital statt und für ausgewählte Personen von Cast, Crew und Influencern gab es
on top noch ein passendes Premieren-Kit nach Hause geliefert.

Wir übernahmen für Netflix International B.V. die Erstellung der digitalen Einladung und die Konzeption, Gestaltung und Produktion des Premieren-Kits. Außerdem kümmerten wir uns um die zeitlich passende Auslieferung und das Logistikmanagment in über 12 Länder.

Das Premieren-Kit war eng an Set-Elemente angelehnt und in einer alten Munitionskiste verpackt.

Kunde

Netflix International B.V.

Jahr

2021

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Produktion