SKYLINES


Frankfurt am Main

Für Netflix International B.V. übernahmen wir im September und Oktober 2019 das Projektmanagement, das Locationscouting, den Personalservice sowie die Produktion für mehrere Aktionen um die neue deutschsprachige Eigenproduktion SKYLINES zu bewerben.

In der Serie wird ein junger Musikproduzent von einem großen Musiklabel engagiert. Dort erfährt er schnell, dass die Musikindustrie nicht nur Glamour bedeutet, sondern auch sehr düstere Seiten hat.

Die von uns konzipierten und umgesetzten Aktivierungen waren dreiteilig: Zuerst ein Private-Screening der ersten drei Folgen für den Cast in der Villa Kennedy, dann gab es eine große Party für Cast & Crew im Panorama Restaurant Franziska welches sich im 39 Stock des Henninger Turms befindet.

Für die abschließende Aktivierung haben wir einen Nightliner-Tourbus vollflächig gebrandet und zu einem mobilen Tonstudio umgebaut. Dieser fuhr verschiedene Spots in Frankfurt, Offenbach und Kranichstein an und hat Jugendlichen die Chance gegeben ihre eigenen Beats und Tracks aufzunehmen, abzumischen oder Vocals einzusingen. Die Produzenten-Schwergewichte Bazzazian & Farho gaben Workshops zum Beat Making und Songwriting und haben die Nachwuchskünstler vollumfänglich gecoacht.

Kunde

Netflix International B.V.

Jahr

2019

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Location-Scouting, Produktion, Personalservice