NIKE TRAINING - BERLIN THROWDOWN 2019


Berlin

Beim diesjährigen BERLIN THROWDOWN vom 6.-7.7.2019 war Nike mit seiner Training Kampagne „InProgess“ als Hauptsponsor vor Ort vertreten. Neben dem Nike Metcon 5 Verkaufstand inklusive einer Customizing Station im Vendor-Village erwartete Nike die Gäste und Teilnehmer mit einem NTC Outdoor Open Gym und einer Mindfulness Area in der Gartenanlage der Malzfabrik.

Um den neuen Nike Metcon 5 hier zu testen gab es neben unterschiedlichen Workshops mit u.a. Sólveig Sigurðardóttir, Adrian Mundwiler, Lisa Ebele und den Nike Trainern zwischendurch immer wieder Open Gym Sessions, für die der Platz für alle Athleten frei zugänglich war. Bei sommerlichem Wetter wurde das sehr gern genutzt.

Zu unseren Aufgaben gehörte die Konzeption, das Design vom Verkaufstand, das Projektmanagement, die Produktion, das Branding, die Personalplanung, die Organisation des Caterings uvm.

Kunde

Nike Deutschland GmbH

Jahr

2019

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Produktion, Personalservice

Fotos

Kazim Gunyar