SP15 TIGHT CAMPAIGN


Berlin

Die Nike Deutschland GmbH beauftragte uns im Januar 2015 mit der Konzeption und Umsetzung einer Premium Fitting Room Experience für die SP15 RUN TRAIN LIVE Tight Kampagne in den beiden Berliner Nike Brand Experience Stores Tauentzienstraße und Leipziger Platz. Ziel sollte es sein, den Kundinnen die unterschiedlichen Tights für Running, Training und Lifestyle noch näher zu bringen und zugleich einen direkten Social Connect zu schaffen. Umgesetzt wurde dies mit einer Selfie-Fotokabine, in der man das passende Fotobackdrop zur Tight wählen konnte. Eine speziell geschulte Tight-Beraterin stand im Umkleidebereich bereit und unterstützte sowohl bei der Produktberatung, als auch bei den Fotos.
Unser Aufgabenbereich umfasste das komplette Projektmanagement inklusive Konzeption, Produktion, Einbau, Personal und Betreuung der Umkleidekabine im Januar.

Kunde

Nike Deutschland GmbH

Jahr

2015

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Produktion, Personalservice, Fotostation