NIKE JDQ OPEN GYM


Berlin

Vom 18.-20. Mai zeitgleich zu den CrossFit Regionals haben wir für das Nike Training Brand Team der Nike Deutschland GmbH ein Outdoor-Sportevent zum Thema Cross-Training geplant, produziert und umgesetzt.

Getreu dem Kampagnenmotto JUST DON´T QUIT erwartete die Gäste und Teilnehmer ein Outdoor Open Gym mit allem was das Cross-Training-Herz begehrt. Dank dem Partner Eleiko wurde aus einer gewöhnlichen Wiese am Velodrom ein Athletenspielplatz mit einem großen Rig, gut 600qm Sportboden, Langhandeln, Kettlebells, Stand-Up-Push-Up Walls uvm.


Neben unterschiedlichen Workshops mit u.a. Weightlifter Oliver Caruso, CF Athlet Jonne Koski, den Calisthenics Jungs von den Barlinern und den Nike Trainern gab es zwischendurch immer wieder Open Gym Sessions, für die der Platz für alle Athleten frei zugänglich war. Bei sommerlichem Mai-Wetter wurde das sehr gern genutzt. In den Trainingspausen oder als Zuschauer konnte man sich bei CAFÉ KRAFT mit feinstem Kaffee und Banana Bread verwöhnen lassen und bei Music vom RedBull Truck in der Sonne chillen.

Zu unseren Aufgaben gehörte die Konzeption, das Projektmanagement, die Produktion, das Branding der Location, die Personalplanung, die Organisation des Caterings uvm.

Kunde

Nike Deutschland GmbH

Jahr

2018

Leistungen

Konzeption, Projektmanagement, Location-Scouting, Produktion, Personalservice